snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

Brief an die ES

Mit diesem Brief möchte ich endlich den Kontakt zu dir abbrechen, denn ich habe eingesehen, dass du eine falsche, egoistische „Freundin“ bist und du mich fast zerstört hast!

Eigentlich wollte ich dich nie kennen lernen, doch plötzlich bist du in mein Leben getreten.
Am Anfang hast du mir noch Kraft, Halt und Schutz gegeben und mit dir an meiner Seite fühlte ich mich stark und anderen überlegen.
Doch du wolltest mich für dich allein, hast mir deine Wertvorstellungen eingebläut und mir all meine Freude genommen.
Da du mich immer mehr in Anspruch genommen hast, musste ich mich auch von meiner Familie und Freunden distanzieren
Du redetest mir ein, dass ich nur dich brauche und leider habe ich dir das viel zu lange glaubt!
Unbewusst habe ich mich durch dich kaputt machen lassen, denn du hast mich dazu gebracht mir selbst zu schaden, sehr sogar!

Ich habe jetzt endlich eingesehen, dass du mir nur schaden und mich zerstören willst und dass hast du auch fast geschafft, aber eben nur fast!
Fast hätte ich mich selbst verloren und aufgegeben.
Ich brauche dich nicht und will dich nicht mehr in meinem Leben haben.

Leider weiß ich, dass du mich nicht kampflos gehen lassen wirst, aber ich werde auch kämpfen, ich werde jeden Tag stärker werden und irgendwann werde ich stärker sein als du und dann werde ich DICH besiegt haben und LEBEN!

24.1.11 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de