snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

Regeln für das erfolgreiche Zunehmen

Ich habe ein paar Regeln verfasst, die wir alle befolgen müssen, damit ich wirklich zunehme und dabei nicht allzu verrückt werde!


1.Die Wage muss versteckt werden und ich darf mich nur einmal die Woche wiegen.


2.Ich darf nicht, gefragt werden, ob ich abgenommen habe… oder dass ich doch viel zu dünn sei (obwohl ich gerade zunehme!!!).


3. Ich werde in der Zeit sicher noch launischer, aggressiver und beleidigender vor allem meiner Mutter gegenüber…


Ich werde meine Eltern bitten, dies nicht persönlich zu nehmen.


4. Meine Freunde zicke ich zwar eigentlich nie an, dennoch werde ich sie auch vorsichtshalber vorwarnen!


5. Am Anfang strebe ich +0,5-1kg pro Woche an.

26.1.11 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


e. / Website (11.5.11 22:10)
ich wuensche das allerbeste, und bin mehr als zuversichtlich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de