snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

Das sind Fighting For Health

Wir Forumsbetreiber von ~Fighting For Health~ wollen und total von den sogenannten „Pro-Foren“ distanzieren. In den Medien wird oft von Pro Ana/Mia geredet, wodurch hauptsächlich Kinder und Jugendliche durch falsche Tatsachen in eine Krankheit getrieben werden. Mit Pro-Stoff wie Briefe, Gesetze und Psalmen von Ana oder Mia können und wollen wir uns nicht identifizieren.

Essstörungen nichts Erstrebenswertes noch ein Lifestyle, den man betreiben muss, damit man beliebter oder erfolgreicher wird. Es handelt sich hierbei um teilweise lebensgefährliche Krankheiten, denn einmal in den Teufelskreis einer Essstörung drin, ist es schwer wieder heraus zu finden.

Menschen, die an einer Essstörung leiden, ziehen sich oft immer mehr aus ihrem gewohnten Umfeld zurück, eine totale Isolation droht. Dieses Forum soll eine Anlaufstelle für alle Betroffenen sein und einen Austausch unter Gleichgesinnten ermöglichen. Wir wollen gesund werden und versuchen uns so gut es geht gegenseitig zu unterstützen!

Viele Betroffene trauen sich noch nicht in eine Therapie und trotzdem brauchen sie Unterstützung in ihrem Leben. Diese Unterstützung mochten wir ihnen durch dieses Forum bieten, jedoch müssen wir auch darauf hinweisen, dass wir keine professionelle Therapie ersetzen.

Alle User dieses Forums müssen sich bewusst sein, dass sie krank sind und dass sie dadurch in ihrem Leben stark beeinflusst sind. Letztendlich sind auch wir nur Menschen, die ein bisschen Akzeptanz und Verständnis brauchen, denn wir schaden keinen anderen Menschen oder ziehen ihn in unseren Teufelskreis mit rein.

Wir bitten alle diese Seite zu verlassen, wenn sie sich mit all dem nicht identifizieren können, an keiner Essstörung erkrankt sind, unter 16 Jahre sind oder nur mal sehen wollen, was in solch einem Forum so geschrieben wird.


~Fighting For Health~

 

26.1.11 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de