snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

Herzasthma! :(

Ganz toll!!!

Kurz bevor ich im Rollstuhl war wurde bei mir ne Herzmuskelschwäche festgestellt, durch das Untergewicht, hatte auch öfter Luftnotanfälle, aber ohne Husten.
Hab da die letzten Monate gar nicht mehr dran gedacht, weil ich kaum Beschwerden hatte.

Grad war ich als Notfall beim Arzt, weil ich die Nacht wieder richtig schlimme Anfälle hatte…

ich hab Herzasthma!
Das ist ein Zeichen, dass die Herzmuskelschwäche schlimmer geworden ist, wahrscheinlich durch die Grippe.

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass das Notfallspray hilft!


Gleich fahr ich kurz zur Arbeit und sag Bescheid, dass ich das Praktikum abbreche, bin wirklich sehr, sehr traurig, hab etwas Angst und will es einfach nur hinter mich bringen!  

Das Wochenende muss ich mich gut ablenken, aber auch schonen, sonst dreh ich noch durch!

Heute treff ich mich mit einer sehr guten Freundin, die ich leider viel zu selten sehe, ein paar Cocktails schlürfen und sie kann mich sicher wieder etwas aufbauen!

 Hoffe wirklich, dass es noch nicht zu spät für mich ist, denn ich will doch kämpfen und Leben!!!

11.3.11 10:55
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (11.3.11 13:42)
Hey... das hört sich ja überhaupt nicht gut an... Brichst du das Praktikum ab, weil du es wegen deiner Krankheit nicht mehr ausüben kannst oder hast du einfach eine Lust mehr??

So lange du FEST daran glaubst, dass du das schaffen kannst, wird es nicht zu spät für dich sein!

Coctails mit einer Freundin hört sich doch schon sehr gut an!


Naemi Aiko / Website (11.3.11 14:33)
das hört sich garnicht gut an Liebes,ich hoffe du erholst dich gut am WE und übertreibst es nicht...wir wollen ja nicht das dir was passiert!


miss.mue / Website (11.3.11 15:49)
ich denke es ist nicht zu spät um zu leben, genieße jeden tag.
der menschliche körper gibt langelange nicht auf. ich hoffe für dich, dass alles gut wird.

klingt kitschig, aber ich hab ne kerze für dich angezündet und hoffe, du hast einen schönen abend!!!


red4 / Website (11.3.11 17:16)
Jah, das hört sich allerdings wirklich nicht gut an ...
Ich bin jetzt nicht die Super-Medizinerin, aber ich weiß, dass Krankheiten, sobald sie auch das Herz- Kreislaufsystem betreffen ziemlich ... grenzwertig sein können. Mache mir Sorgen.
Alles Gute und Liebe (und gut, dass du das Praktikum abgebrochen hast, gut, dass du für dich sorgst)


farbenleere / Website (11.3.11 20:12)
kann das wieder weggehen?

hab grad ein bisschen angst um dich
aber bleib stark,du merkst doch bereits,wie dein körper an kraft gewinnt!

lg,du schaffst das!


isa / Website (11.3.11 23:35)
das wird schon...der herzfehler und das herzasthma werden immer bleiben...das hab ich mir selbst eingebrockt... X(

aber es kann, wenn ich normalgewicht hab schwächer werden...
also, dass ich nicht mehr soooo oft symptome oder anfälle habe!


Sina (12.3.11 10:56)
es ist auf keinen Fall zu spät. Du kämpfst und das wird nicht unbelohnt bleiben.
Mach weiter so isa, ich bin wahnsinnig stolz auf dich und du solltest das auch sein!


nachttierchen / Website (12.3.11 18:57)
Noch ein Ansporn für dich durchzuhalten. Ich denke die Beschwerden werden abnehmen, wenn dein Körper wieder fitter ist und mehr Konstitution hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de