snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

Brose Erfolge :)

Das neue Medikament wirkt! Und mein Darm kommt langsam aber sicher wieder in den Gang. ich fühl mich zwar jetzt immer täglich total aufgebläht, aber zumindest so lang C bei mir ist kann ich das ertragen! Außerdem habe ich in den 1,5 Wochen 2kg zugenommen. Das dabe ich wirklich nur C. Zu verdanken!!!  Er musste mir täglich zwar immer in den Arsch treten, aber ich habe täglich gegessen und durchgehalten und bin jetzt echt mal stolz auf mich! Tut mir echt leid, dass ich seltener Kommentare hinterlasse, ich verfolge eure Blogs ständig, aber oft steh ich grad zu sehr u nter Strom um zurück zu schreiben!
24.5.11 16:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole19 / Website (24.5.11 17:13)
Hey... das sind doch wirklich mal riiiiichtig gute Nachrichten... ich freu mich riesig für dich... und 2 kg zunahme sind auch uuuunglaublich gut! Du hast echt Glück mit deinem C.!!!!! Toll, dass er dich sooooo sehr unterstützt!!! Liebste Grüße
Nicky


Seelchen (24.5.11 21:49)
super... endlich mal etwas positives in dem Bereich! Ich freu mich total für dich Liebes!!! Du kämpfst so extrem und dann find ichs toll wenn es dir endlich besser geht =)
Drück dich ganz doll!


farbenleere / Website (25.5.11 05:54)
schön! das freut mich richtig!
dann kannst du dich ja bald noch mehr über deine erfolge freuen,weil die schmerzen endlich weggehen =)

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de