snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

Glück pur

Der Urlaub mit C. war fast perfekt. Eigentlich wollten wir nur bis Montag bleiben aber wir haben bis gestern verlängert, weil wir nicht weg wollten. Wir hatten, bis auf die letzten paar Tage perfektes Wetter, haben ganz viel unternommen und jede Sekunde genossen!  Ich habe dort sogar fast normal gegessen, ohne größere Probleme, worüber ich auch etwas stolz bin, aber C. musste mir schon oft in den Ar.... treten! Das hat sich auch gelohnt, denn ich hab mit Genuss 5 kg zugenommen! vorgestern wurde uns der Tag ziemlich vermiest, weil wir beide von zu Hause schlechte Nachrichten bekommen haben und weil ich eine ordentliche Grippe bekommen hab! Was ich auch super fand, ist, das ich nicht so internetsüchtig war wie zu Hause und zumindest nicht soooooo viel rum Rennen musste, wie zu Haus! Jetzt werd ich mich die Tage erstmal richtig auskurieren müssen, heute zum Arzt, denn die Grippe wird nicht besser und dann schau ich, was sich bei euch so getan hat!
9.6.11 11:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nachttierchen / Website (9.6.11 18:40)
Super. Der Urlaub hat dir wohl richtig gut bekommen. Nur jetzt bitte aufpassen, dass du deine neu gewonnenen Kilos wegen der Grippe nicht gleich wieder verlierst.

Liebe Grüße


Nicky / Website (10.6.11 20:34)
Hey.... 5 kg + DAS IST JA DER HAMMER!!! Hoffe aber wie das nachttierchen vor mir, dass die Grippe da nicht entgegenwirkt...

Schöööön, dass du den urlaub so genießen konntest!

Hoffe du meldest dich auch mal bei mir, obwohl ich jetzt zu blogspot gewechselt bin...

Liebste Grüße

Nicky


isa / Website (10.6.11 20:51)
danke!

niky, ich kann deine seite nicht öffnen!


Seelchen (10.6.11 21:10)
habs schon gelesen und freue mich total, dass du so einen schönen urlaub hattest
aber gute besserung wünsche ich dir was wagst der arzt?

das ist in dem klinikum in meiner stadt. die haben eine spezielle ambulanz für ESler und auch eine Station... wurde mir von meiner krankenkasse empfohlen... wenn möchte ich da aber wohl nur in die ambulanz. hatte denne gemailt und dann nochmal 2 tage mit mir gekämpft und dann angerufen
KUSS


Nicky / Website (10.6.11 21:40)
Nein... wir verlieren uns bestimmt nicht aus den augen.. denn ich möchte auch wissen, wie es bei dir weitergeht!

Eigentlich kann ich myblog Seiten sogar abonieren...aber... irgendwie finde ich deinen RSS-Feed nicht...


discrepito / Website (11.6.11 17:33)
hy,
5 kg : ) das ist ja super spitze. ich hoffe, dass du sie durch die Grippe nicht wieder los wirst, das wäre ziemlich schade, wo du doch so arg kämpfst.

ich hoffe die nachrichten waren nicht zu schlecht.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de