snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

Wieder zu Haus, aber allein! :(

War ja bis heute mit meinem freund im Osten, der hat da bis nächsten Dienstag seine Prüfungen, wenn er es packt, muss er nie mehr dahin! bis jetzt lief es ganz gut.... hoffe soooo, er schafft es... mir tat die zeit auch sehr gut, nur ab Mittwoch fiehl mir etwas die decke auf den kopf, weil man nicht wirklich viel bewegungsmäßig machen konnte und es ist einfach zu kalt war. da mein freund donnerstag bis Dienstag frei hatte waren wir Donnerstag und Freitag dann noch etwas unterwegs, donnestag war ich plötzlich irgendwie voll depressiv, keine ahnung warum, hätte den ganzen tag heulen können. C. hat das natürlich gemerkt und ich hab uns leider den vorletzten tag versaut! ich denke ich war so drauf, weil die tage im osten alles so gut lie, das essen fiel mir gar nicht schwer, ich hab viel zeit mit c. verbracht und es ging mir einfach gut und ich angst hatte, dass es zu hause nicht mehr so sein wird! Gestern hab ich mich dann aber wieder zusammengerissen und wir hatten einen richtig schönen tag! Heute musste ich schon früh allein zurück, weil ich Montag wieder arbeiten muss und das auch noch 2 Wochen ohne Wochenende ...und da meine Eltern auch im urlaub sind muss ich sa Abend noch einkaufen....sonst hätte ich auch Sonntag fahren können. Ich drücke c. ganz fest die daumen und wünsche ihm soooo sehr, dass er die prüfung schafft, denn das hat er verdient!!!
29.10.11 20:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


farbenleere / Website (30.10.11 06:13)
lass dich nicht zu sehr runterziehen,zum glück geht es ja um eine sehr absehbare zeit!
tu was für dich,nutz die zeit für dich und versuch nicht die ganze zeit dran zu denken,dass er nicht da ist,ok?

lg,kannst mir immer schreiben


Nicky / Website (30.10.11 11:38)
Ich drücke mit die Daumen, dass er die Prüfung gut schafft...


nina / Website (26.11.11 10:27)
hi isa!
wie geht es dir eigentlich? was gibt es neues?
alles liebe nina


Nachttierchen / Website (2.5.12 13:08)
Ist schon eine ganze Weile her, dass du etwas von dir hören hast lassen. Hoffe es geht dir gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de