snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

Name
Email
Website


Werbung


Cathaleya
( -/- )
12.2.14 16:47
Wollt ihr ein Teil der Cathaleya- Familie sein?
Dann scheut euch nicht vor einer Registrierung
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Das Forum für Frauen mit Essstörungen und anderen psychischen Erkrankungen.
cathaleya. aktiv- forum. com



fee on tour
( / Website )
28.10.13 10:01
La cage dorée - der goldene Käfig

Der "goldene Käfig" ist ein Synonym für die Essstörung, die uns gefangen hält oder gefangen gehalten hat. Egal ob Anorexie, Bulimie, EDNOS oder Adipositas - zu Beginn mag man die Gitterstäbe kaum wahrnehmen, doch in Laufe der Zeit werden sie immer dicker und unerbittlicher.

Diese Stäbe wollen wir durchbrechen. Unser Forum gibt uns den Raum, über unsere Probleme und das Leben darüber hinaus reden zu können. Wir motivieren uns gegenseitig, nicht aufzugeben.

Der Essstörung setzen wir gesunde Ernährung und Sport gegenüber - wir wollen nicht zerbrechlich, sondern stark und fit sein, kein schlechtes Gewissen nach dem Essen haben und uns auch einmal erlauben, sich etwas zu gönnen. Wir wollen glücklich sein und uns selbst wieder fühlen und achten. Du wirst hier Rezepte finden, eine Schatzkiste voll Optimismus, ein eigenes Zimmer, Bereiche zu psychischen Problemen und natürlich einen großen Off-Topic-Bereich - denn wir sind mehr als die Essstörung!

Dinge wie Hungerchallenges, Thinspiration und ungesunde Diäten wirst du bei uns nicht finden, wir distanzieren uns von jeglichen Pro-Ana-Inhalten. Die Essstörung ist eine ernst zu nehmende Krankheit und unser Forum bietet keinen Ersatz für eine Therapie. Bitte wende dich an entsprechende Adressen, wenn du nicht mehr weiter weißt! Ansonsten bieten wir dir gerne unsere Hilfe an.

Natürlich sind wir auch offen für gesunde Mitglieder. Wenn du dein Leben ändern möchtest, stell dich bei uns vor!

Dein Lcd-Team
http://lacagedoree.cwsurf.de/



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de