snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

hmmmm...

Mein Freund hat mich vorgestern sozusagen zum arzt gezwungen, weil ich in letzter zeit sooooo fertig bin... Bin also gestern nach der arbeit zu meinem arzt, der genauso unfähig war wie immer! Ich hatte total niedrigen blutdruck und puls was für mich gar nicht normal ist. Er will ein blutbild machen, der nächste termin ist aber erst übernächsten Montag frei, super!!!!! Bis dahin wollte er mich krankschreiben, aber das geht gar nicht, denn so würde ich noch mehr minusstunden sammeln. Gestern und heute ging es mir jedoch viel schlechter vorallem heute, das ist sogar meiner alten klassenleiterin aufgefallen! Das ist gar nicht gut, deshalb habe ich mich jetzt für morgen krankschreiben lassen. Hab zwar überlegt doch morgen zu arbeiten, wenn es etwas besser ist, aber ich denke es ist wirklich besser, wenn ich mich mal schone, damit ich nächste Woche wieder top fitt bin, denn da mache ich zusätzlich früh und spät noch fahrdienst, das wird sehr anstrengend! Morgen abend kommt mein Freund doch, eigentlich wollte er dies we im osten bleiben, da er nächsten Mittwoch den letzten schultag hat, aber er kommt jetzt doch worüber ich mich natürlich voll freue!!! Sehen uns zwar leider nicht lang, aber besser als garnichts... morgen kommt er spät an, schläft bei mir, Samstag muss er früh bis nachts arbeiten, schläft dann leider bei einem kumpel und Sonntag kommt er bevor er fährt noch mal zu mir! Ich hoffe soooooo, dass ich in der zeit wo er bei mir ist fitter bin!!!!
1.9.11 20:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelchen (1.9.11 20:41)
ich hoffe es geht dir bald besser...
hört sich gar nicht gut an
drück dich


nina / Website (1.9.11 23:47)
komisch...wenn ich ein blutbild brauche, dann geh ich zum arzt, da wird das geklärt, dann komm ich am nächsten morgen zur blutentnahme und 3 tage später ist das ergebnis da. dafür muss man doch keine wochen warten und extra einen termin? wo bist du denn da? :-)
alles liebe nina


farbenleere / Website (2.9.11 11:18)
hey pass auf dich auf,nicht dass du von der schwäche probleme beim fahrdienst,also beim autofahren bekommst!
vllt nur was vorübergehendes.
aber schon dich lieber,damit der körper neue kräfte sammelt,manchmal muss das eben sein!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de