snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

Angepisst!!! :/

Man war das ein Tag! :-/ Ich bin grad echt noch auf 180 und mir reicht es wirklich! Der Tag fing schon scheiße an, war seit halb 4h wach, hatte voll die hitzewallungen und konnte nicht mehr schlafen, dann würde ich zu spät für meine erste FRÜH- Fahrdiensttour abgeholt. Meine Klassenleiterin ist immer noch krank und jetzt auch noch 3 Mitarbeiter mehr! Dann hab ich ein Problem mit meinem Fahrkollegen, der ist von Anfang an schon ziemlich aufdringlich und es wurde immer schlimmer! Er hat mich auch schon oft an den Händen und einmal am rücken begrapscht und seine Sprüche gehen echt gar nicht! Mein Freund, Grunde und Kollegen haben mich schließlich überzeugt mich über ihn beim Fahrdienstleiter zu beschweren, das hab ich heut auch getan und er versprach mir eine andere tour ab heute nachmittag! Hab mich natürlich voll gefreut, eine sorge weniger, aber da war die Freude zu früh.... im laufe des Tages wurde das x- mal wieder umgekippt, du fährst doch die tour, nein doch nicht usw. Als ich dachte alles sei geklärt und ich hab eine andere tour sicher, habe ich 5min vor Feierabend erfahren, dass ich doch auf Dauer mit dem Penner fahren muss! Ich war so sauer, denn ich brauche die std. hab keine lust immer am Wochenende zu arbeiten! Ich schau mir das jetzt noch ein paar tage an und ich fahr nur nachmittags und nur bis zum letzten Schüler, also nicht mehr allein mit ihm noch mal zur Einrichtung den bus wegbringen. Ich war heute schon sehr distanziert habe nicht wirklich mit ihm geredet und nicht auf veraute Witze reagiert. Wenn er mich nochmal anpackt geh ich sofort zum Schulleiter oder zum obersten Chef!!! so, ist mal wieder nicht so positiv, aber das musste ich einfach mal rauslassen!!!
5.9.11 19:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelchen (6.9.11 15:20)
Wehrt dich echt! Und lass dir bloß nix gefallen!!!!
Wenn das noch EINMAL passiert musst du echt drauf bestehen, dass du die Tour nicht mehr machst, oder dass halt iMMER noch ein anderer Verantwortlicher dabei ist...


Nicky / Website (9.9.11 15:26)
Da musst du dich auch wirklich durchsetzten! Wenn du dich mit dem so gar nicht wohl fühlst, dann kann man auch nicht auf Dauer zusammen arbeiten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de