snowwhite.

Herzlich Willkommen

...auf meinem Recovery-Blog. Hier könnt ihr meinen Weg aus der Magersucht zurück ins Leben verfolgen. Ich werde euch an meinen Gedanken, Fortschritten, Rückschritten und an meinem alltäglichen Wahnsinn teilhaben lassen.

Navi

Startseite Warum dieser Blog?____________ Meine Geschichte Tagebuch________ Folgen der MS____ Ziele____________ Regeln__________ Motivationsdinge Erfolge__________ Rückschritte Nachdenkliches Forum__________ Gästebuch______ Archiv

Links

Fighting For Health Besonderer Recovery-Blog Link Link

Credits

Disigner

Abonnieren

halbjähriges! :D

Endlich komme ich mal wieder KURZ zum schreiben. Mir geht es gut, aber ich bin immer noch voll im stress und abends fertig von der arbeit. Freitag hatten c. und ich unser habjähriges, ich wollte unbedingt, dass dieser tag mal so wird, wie geplant, denn unsere letzten treffen waren alle anders als gehofft. Und es hat echt mal geklappt! c. kam nach der Arbeit zu mir. Ich hab ihm ein buch angefangen zu schreiben, so eine art beziehungstagebuch und darum ein schloss, auf dem unsere Namen und unser Datum drauf graviert wurde und eine riesen karte mit „liebe ist...“ Sprüchen, hab mir echt mühe gegeben und tagelang dran gesessen, das ist auch ein grund, warum ich hier nicht schreiben konnte... Ich hab soooo gehofft, dass es c. gefällt und ich glaub es hat geklappt! Er hat mir einen besuch im kletterpark geschenkt, darüber freu ich mich soooo sehr, denn das wollten wir im osten schon machen! Und er hat mir noch eine wunderschöne kette geschenkt, ein herz mit einem stein drin. Es hat 2 silbertöne und es ist echt perfekt, genau so eine kette hätte ich mir auch ausgesucht!!! Waren dann in unserer cocktailbar, aber irgendwie ist das nichts mehr für uns, es war viel zu voll und zu laut, außerdem waren mir die cocktails zu stark, sind dann noch in eine richtig schöne shishabar, da hätten wir sofort hingehen sollen! Ich liebe C. so sehr, bin soooo froh, dass ich ihn hab, dass er mich nicht aufgibt und mich erträgt!!! Ich könnte mich nämlich nicht ertragen! So, das wars schon leider muss gleich ins bett, sonst komm ich morgen früh nicht raus... Die tage schreib ich auch noch mal was zu meiner gesundheit und zu meiner arbeit, denn beides ist grad echt nicht leicht!
25.9.11 20:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelchen (25.9.11 22:14)
freut mich sehr


farbenleere / Website (26.9.11 08:47)
huhu
schön das zu lesen,dann hattet ihr ja eine schöne süße kleine feier
freut mich,dass du so jemanden,nein,gerade IHN hast,denn ihr scheint ja echt gut zusammenzupassen

lg


Nicky / Website (26.9.11 16:29)
Wow.... schon ein halbes Jahr??? Das heißt ja, dass ich auch schon so lange bzw, schon länger bei dir hier lese.
Kann mich noch so gut erinnern, wie vorsichtig das bei euch beiden angefangen hat...

Ich freu mich riesig für dich...

Allerdings macht mich auch dein letzter Satz ziemlich hellhörig und nen paar Bauchschmerzen... Gesundheitlich ist es grad nicht so einfach??? Das hört sich alamierend an...

Liebste Grüße

Nicky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de